90 Jahre  & 60 jahre 

Wir feiern am 31.12.2017 unsere beiden Jubiläen in Form einer großen Silvesterparty im neu-umgebauten Dorfgemeinschaftshaus in Scharzfeld

!!! Bitte den Termin unbedingt vormerken - Details werden rechtzeitig bekannt gegeben !!!


 


Schützenfest und Stadtjubiläum Beverungen 2017

Ab 13.00 hört man uns und ab 15.30 sieht man uns! Es war ein schöner Umzug mit hübschen Kostümen!

 


Bei herrlichen Temperaturen war es trotz einiger Tropfen ein schöner Umzug in Barbis

 

Video des Umzuges

 


Schüttenhoff Eisdorf 2017. Seit 11.15 Uhr geht's rund! Bei bestem Marschwetter!

 

 


 

Ein schöner Umzug mit bester Bewirtung und Unterhaltung mit allen Beteiligten. Es hat uns wieder super gefallen. Mit unseren Spielleuten vom Musikzug SchaPö und der Renshäuser Blasmusik war die Stimmung nicht nur im Umzug gut, sondern auch auf dem Saal beim Konzert der beiden Musikzüge. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

 

 


 

Am 26.05.2017 besuchte der Musikzug SchaPö das Seniorenheim Diedrich bei schönstem Sonnenschein und spielte ein sehr gelungenes Konzert! Vielen Dank an alle Musiker und Helfer.